Neuigkeiten
Kommentare 1

Das Haus kann März 2016 bezogen werden

das-haus-2

Vergleich: Heyne Hardcore Cover (2016) gegenüber Headline Book Publishing (1994)

Das Haus (Allhallow’s Eve) erschien 1985 im New English Library Verlag. März 2016 beglückt uns der Heyne Hardcore Verlag mit diesem Laymon. Wie der Titel des Romans erahnen lässt, dreht es sich um ein geheimnisvolles Haus, das Sherwood- Haus. In diesem wurde vor Jahren eine Familie blutrünstig ermordet, jetzt werden die Tore wieder geöffnet, für eine Halloween-Party, eine Party des Todes…

Das blutige Fest wird ca. 300 Seiten betragen, man darf gespannt sein. Das Cover ist wie immer auf das wesentliche reduziert und wird sich gut in eure Laymon-Sammlung fügen.

Freut euch und passt auf, wo ihr Halloween verbringt!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *