Neuigkeiten
Kommentare 1

Die Spur & neuer Glanz

Laymon Kills!

Es ist soweit, nach ca. 5 Jahren präsentiert sich RichardLaymon.de in einem neuen Gewand. Stand heute, ist die Seite noch sehr abgespeckt, die deutschen Ausgaben sind gewiss noch nicht komplett eingepflegt, und keine Angst, die umfangreichen Informationen zu den Büchern, werden nach und nach übertragen. Ich freue mich auf neue Funktionen, die die Seite hergibt, so könnt ihr jetzt zum Beispiel Romane kommentieren oder bewerten.

Außerdem könnt ihr euch auf einen neuen Laymon freuen, der heute erschienen ist. Die Spur steht heute in den Regalen, und hoffentlich auch bald in eurem!

Bitte gebt Rücksicht, dass noch nicht alle Inhalte eingepflegt sind, dass wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Freue mich trotzdem über Anregungen, die Ihr gerne im Kommentarbereich schreiben oder per Mail post[at]richardlaymon[Punkt]de schicken könnt.

Schöne Grüße und Gänsehaut beim Lesen,

Mathias

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *