Deutsche Bücher, Werke
Kommentare 1

Rache

Rache - Cover

Ein junges Paar in einer heißen Sommernacht. Alles wäre perfekt – wenn da nur nicht dieser mysteriöse Junge wäre, der die beiden schon seit geraumer Zeit beobachtet. Und einen grausamen Plan schmiedet …
Ein Pyschothriller, wie Sie ihn noch nie gelesen haben – ein buchgewordener Alptraum von Bestseller-Autor Richard Laymon.

Deutsche Erstausgabe
Titel:
 Rache
Autor: Richard Laymon
Übersetzung: Thomas A. Merk
Format: 
Broschiert
Seitenanzahl: 
557
Veröffentlichung: 
03.04.2006
Verlag: 
Heyne Hardcore
ISBN:
 978-3-453-67503-2
Original Ausgabe
Titel: Come Out Tonight
Autor: Richard Laymon
Veröffentlichung: 1999

Richard Laymon – Rache jetzt bestellen!

1 Kommentare

  1. Stephanie sagt

    Ich glaube ich bin eine der größten Laymon-Fans dieses Planeten. Das erste Buch was ich gelesen habe von ihm war „Nacht“. Es war unfassbar spannend, skurril und überraschend anders als jedes bis dahin gelesene Horror/Thriller-Buch. Mit jedem darauf folgenden Roman wuchs meine Begeisterung und auch mein Bücherschrank… Die Wartezeit bis zur nächsten Neuerscheinung vertreibe ich mir damit im Internet Kommentare über zu schreiben um meine Besessenheit irgendwie zu kompensieren. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *